Herzerkrankungen und Sport schließen sich nicht aus. Wer sich regelmäßig sportlich bewegt, verbessert seine Herz-Kreislauf-Funktion. Zur Vorbeugung und bei bereits bestehender Herzerkrankung sollte man sportlich aktiv sein.
Mit unseren Herzsportgruppen und Wanderangeboten werden Menschen mit einer Herzerkrankung oder nach einem Herzinfarkt unter therapeutischer Anleitung ihren Bedürfnissen entsprechend an den Herzsport herangeführt.
Und für mehr Wissen haben wir auch interessante Vorträge im Angebot.

WANDERN – Salzburg
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
24. März 2023 ab 9:35 - 17:00

WANDERUNG VON GROSSGMAIN NACH BAD REICHENHALL
Datum:
Freitag, 24. März 2023
TREFFPUNKT:
Salzburg Busbahnhof
ABFAHRT:
Start 9:35 Uhr, mit der Linie 180 bis zur Station Großgmain.
INFO:
Wanderung entlang des Sonnenweges bis Bad Reichenhall, Einkehr im Bürgerbräu Bad Reichenhall. Wir haben die Möglichkeit im Anschluss mit der Bus Linie 180 nach Salzburg zurückzufahren. Oder zu Fuß nach Großgmain zu gehen, von dort mit der Linie 180 nach Salzburg zu fahren.
Ansprechpartner:
Heinrich und Ingrid Lerchner, Tel.: +43 (0) 676 / 556 69 26, E-Mail: lerchner@outlook.com und
Brunhilde Mastnak, Tel.: +43 (0) 664 / 445 35 71, E-Mail: brunhilde.mastnak@herzverband-salzburg.at